Wieder Kammersieger!🏆

Große Ehre für unsere Schüler und die Glasfachschule! 🎉 Herzlichen Glückwunsch an Jan Niklas Heibel (Glasapparatebau) und Anna Kirchner (Glasveredlerin) zu ihrer Auszeichnung als Kammersieger durch die Handwerkskammer Wiesbaden!

Wir sind stolz darauf, dass zwei unserer talentierten Schüler diesen bemerkenswerten Erfolg erzielt haben! Diese Anerkennung spiegelt das Engagement, die harte Arbeit und das herausragende Können unserer Schüler und der gesamten Schulfamilie wider. 🤝💙 Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam Erfolge zu feiern und die Zukunft mit großem Stolz zu gestalten!

Außerdem wurde die Staatliche Glasfachschule Hadamar ebenfalls ausgezeichnet mit einer Ehrenmedaille für besondere Verdienste um das Handwerk. Eine große Ehre über die wir uns sehr freuen!