„Mentalgiganten“ von Michael von Kunhardt am 5.04. in der Aula Weilburg

In der Aula der Staatlichen Technikakademie Weilburg hält Michael von Kunhardt am Dienstag, 5. April, ab 19.30 Uhr einen Vortrag zum Thema „Mentalgiganten – was wahre Stärke wirklich ausmacht💪🏻
Der Eintritt ist frei.
 
Dort wird Michael mit seinem Hintergrund als Autor, Keynote Speaker, ehemaligem Bundesliga-Hockeyprofi sowie Mentalexperten anschaulich, spannend und unterhaltsam über #Mentaltraining sprechen. #Mentalcoaching ist heute im Spitzensport selbstverständlich und auch im Berufsleben setzt sich die Erkenntnis durch, dass Erfolg oft Kopfsache ist. Michael von Kunhardt verbindet selbst seit vielen Jahren bewusst Business und Sport – zum einem als Unternehmer, zum anderen als Profisportler.
In seinem Vortrag, der den gleichen Titel trägt wie sein Buch, verratet Michael anhand vieler Erfolgsstories aus dem Sport und Business die Geheimnisse der #Mentalgiganten, die jedem von uns helfen, immer noch ein bisschen besser, aber auch gelassener und zufriedener zu werden. Wir freuen uns jetzt schon auf einen spannenden Abend in Weilburg!
Die Veranstaltung ist öffentlich, findet im 3G-Format und explizit auch für Gäste außerhalb der Schulgemeinde statt. Alle Hygieneregeln werden eingehalten, für Besucher besteht die Möglichkeit zu einem Schnelltest, falls kein aktuelles Testergebnis vorliegt.