WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM WEIHNACHTSBASAR

Unser Weihnachtsbasar findet dieses Jahr nicht so statt wie zuvor kommuniziert. Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir den Basar dieses Jahr anders gestalten.

Es gibt 4 Termine, die von 15 – 17 Uhr gehen:
Mi. 08.12.2021
Do. 09.12.2021
Mi. 15.12.2021
Do. 16.12.2021

✉📞 Wenn Sie einen Termin möchten, rufen Sie bitte unter +49 6433 9129 – 0 (besetzt von 7:30 – 12:30 Uhr) an oder schreiben Sie eine E-Mail an glasfachschule@fwh-hessen.de

Der Einlass ist am Haupteingang und bei Ihrem Termin haben Sie dann eine halbe Stunde Zeit sich umzuschauen.

Es gilt die 2G-Regel, Maskenpflicht und Abstandsregeln! #StaySave
📱 Zusätzlich muss sich jeder Besucher registrieren, gerne über die LucaApp.
📄 Es werden aber auch Papierformulare bereit gehalten.

Dieses Jahr werden die attraktive Schüler- und Lehrerarbeiten aus den schuleigenen Werkstätten im Flur der Malerei angeboten.

Für fachliche Auskünfte steht das Lehrpersonal gerne zur Verfügung ☺

Der Erlös aus dem Verkauf kommt indirekt den Werkstätten der Schule zu Gute, die ihren Haushalt für Verbrauchsmaterial zum Teil selbst erwirtschaften muss. Insider wissen, dass sich die zeitige Anreise lohnt – Erfahrungsgemäß sind die beliebtesten Stücke schnell vergriffen.
(Sollte es die Corona-Lage erfordern behalten wir uns vor, den Basar kurzfristig abzusagen.)

Wir wünschen viel Spaß und bleiben Sie Gesund!