WeiTe hat neuen Vorstand

In der Jahreshauptversammlung ist ein neuer Vorstand für den Förderverein der Staatlichen Technikakademie Weilburg (WeiTe e. V.) gewählt worden. Aus privaten Gründen gibt der bisherige zweite Vorsitzende Richard Gottschling sein Amt ab und krankheitsbdingt muss leider auch Michael Faist das Amt des Schriftführers beenden. Außerdem waren die Kassenprüfer zwei Jahre im Amt und werden ebenfalls neu gewählt. Stefan Schurig (Kassenwart) und Eckhard Muser (erster Vorsitzender) haben wieder zur Wahl aufstellen lassen und werden nun durch Peter Meuser-Fürstenau als zweiter Vorsitzender und Lutz Grapengeter alsSchriftführer ergänzt. Kassenprüfer sind Jörg Kranz und Wolfgang Reh geworden und als Beisitzer stehen Kristina Heep, Jean-Pierre Chaparro, Philipp Werkner und Tim Endepohls mit Rat und Tat zur Seite.

Der kommissarische Schulleiter Dr. Walter Lehrl hat dem neuen Vorstand gratuliert und seine volle Unterstützung zugesichert.